Tel.:  (02671) 60 53 940   l  Email:

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Elternarbeit

Die Familie als private und die Kindertagesstätte als öffentliche Institution für Erziehung und Bildung müssen in guter Zusammenarbeit den  Entwicklungsprozess der Kinder begleiten und gestalten. Viele Kinder verbringen einen großen Teil des Tages in unserer Einrichtung. Deshalb ist es uns sehr wichtig, die Eltern kennen zu lernen und eine Vertrauensbasis aufzubauen. Diese wird ab dem ersten Tag in der Kita durch einen offenen Austausch zwischen den Eltern und den pädagogischen Fachkräften geschaffen. Das ermöglicht uns einen guten Einblick in die individuelle Lebenssituation der Kinder. So können wir ihre Verhaltensweisen besser verstehen und mit unserer pädagogischen Arbeit gezielt reagieren.

Kontakt

Städtische Kindertagesstätte

Klosterbergzwerge

 

Jahnstraße 23
56812 Cochem

Noch Fragen?

Dann rufen sie uns an
oder schreiben uns eine Mail

 

Tel.: (02671) 60 53 940
Email:

nach oben